Abtauchen im Nutellaglas!

Ob zum Frühstück, als Kuchenspezialität, im Kakao oder zum Nachtisch: Nutella ist vielfältiger Dauerbrenner und hat eine große Fanbase. Vom 22. bis 31. August können diese sich im Pop-up Store auf diverse Schoko-Variationen freuen.

Vom Donnerstag, den 22. August bis Samstag, den 31.8.2019 feiert der Nutella Pop-up Store Premiere auf dem Überseeboulevard. Tauchen Sie ein in die süße Welt der bekanntesten Schokocreme. Es gibt alles, was das Schoko-Herz begehrt: Von Frühstücks- und Kuchenspezialitäten bis hin zu Nutella-Fanartikeln. Der Store hat täglich von 8-20 Uhr geöffnet. Zwischen 17 und 19 Uhr sorgt ein DJ vor Ort für die passende akustische Begleitung. Afterwork trifft Dessert! Wer seinen Besuch für die Ewigkeit festhalten möchte, hat die Möglichkeit, auf der Rückseite des riesigen Nutellaglases die Fotowand zu nutzen und die süßen Schnappschüsse direkt auszudrucken.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.