Abtauchen im Nutellaglas!

Ob zum Frühstück, als Kuchenspezialität, im Kakao oder zum Nachtisch: Nutella ist vielfältiger Dauerbrenner und hat eine große Fanbase. Vom 22. bis 31. August können diese sich im Pop-up Store auf diverse Schoko-Variationen freuen.

Vom Donnerstag, den 22. August bis Samstag, den 31.8.2019 feiert der Nutella Pop-up Store Premiere auf dem Überseeboulevard. Tauchen Sie ein in die süße Welt der bekanntesten Schokocreme. Es gibt alles, was das Schoko-Herz begehrt: Von Frühstücks- und Kuchenspezialitäten bis hin zu Nutella-Fanartikeln. Der Store hat täglich von 8-20 Uhr geöffnet. Zwischen 17 und 19 Uhr sorgt ein DJ vor Ort für die passende akustische Begleitung. Afterwork trifft Dessert! Wer seinen Besuch für die Ewigkeit festhalten möchte, hat die Möglichkeit, auf der Rückseite des riesigen Nutellaglases die Fotowand zu nutzen und die süßen Schnappschüsse direkt auszudrucken.

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.