HafenCity InSights - Ein Tag. Vier Baustellen

Im Zuge des Baustellentags öffnen am Sonntag, den 26. Mai vier Großbaustellen in Hamburg ihre Türen. Das nördliche Überseequartier bietet Food Trucks, Musik und die OPEN ART Ausstellung "Island". Ab 15 Uhr findet eine Verlosung statt.

Im Zuge des Baustellentags öffnen vier Großbaustellen in Hamburg unter dem Motto "HafenCity InSights - Ein Tag, vier Baustellen" ihre Türen. Die ganze Familie kann am Sonntag, den 26. Mai von 10:00 - 18:00 Uhr, die Areale Amerigo-Vespucci-Platz, Strandkai, Südliches Überseequartier und Baakenhafen besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das nördliche Überseequartier bietet neben Food Trucks, Musik und dem ansässigen Gatsronomieangebot die OPEN ART Ausstellung "Island" sowie eine Verlosung. Ab 15 Uhr können die Besucher ICELANDFLAIR-Flüge nach Island sowie Bücher und Kalender aus dem Delius Klasing Verlag gewinnen.

Ab 15 Uhr können die Besucher ICELANDAIR-Flüge nach Island, Bücher und Kalender gewinnen.

Seit dem 28. August kann der Einzelhandel sowie die Gastronomie selbst entscheiden, ob sie nur Geimpfte und Genesene ("2G") einlassen, oder ob sie weiter das 3G-Modell nutzen wollen - also auch aktuelle negative Corona-Tests akzeptieren.