HafenCity InSights - Ein Tag. Vier Baustellen

Im Zuge des Baustellentags öffnen am Sonntag, den 26. Mai vier Großbaustellen in Hamburg ihre Türen. Das nördliche Überseequartier bietet Food Trucks, Musik und die OPEN ART Ausstellung "Island". Ab 15 Uhr findet eine Verlosung statt.

Im Zuge des Baustellentags öffnen vier Großbaustellen in Hamburg unter dem Motto "HafenCity InSights - Ein Tag, vier Baustellen" ihre Türen. Die ganze Familie kann am Sonntag, den 26. Mai von 10:00 - 18:00 Uhr, die Areale Amerigo-Vespucci-Platz, Strandkai, Südliches Überseequartier und Baakenhafen besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das nördliche Überseequartier bietet neben Food Trucks, Musik und dem ansässigen Gatsronomieangebot die OPEN ART Ausstellung "Island" sowie eine Verlosung. Ab 15 Uhr können die Besucher ICELANDFLAIR-Flüge nach Island sowie Bücher und Kalender aus dem Delius Klasing Verlag gewinnen.

Ab 15 Uhr können die Besucher ICELANDAIR-Flüge nach Island, Bücher und Kalender gewinnen.

Für alle Geschäfte des Einzelhandels und der Gastronomie gilt verbindlich die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Erleben Sie hier einen Tag im nördlichen Überseequartier: Imagefilme