Confiserie „Sweet City“ bietet handgefertigtes Gebäck und Kunstwerke aus Schokolade

Ab August öffnen Jurj und Irina Akulov die Tore der Confiserie „Sweet City“ am Überseeboulevard. Allen Feinschmeckern und Genießern werden Pralinen und kleine Wunder aus Schokolade geboten. Mit besten Inhaltsstoffen und einer großen Auswahl an Konfekt möchte das Ehepaar die Gäste verwöhnen.

Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 10 - 18 Uhr und Samstags: 10 - 19 Uhr

Osakaallee 8 am Überseeboulevard

Auf rund 90 m² Gesamtfläche reihen sich Schokoladentafeln an Macarons und Dessertküchlein. Das Konzept der Schokoladen-Boutique vereint hochwertige Rohstoffe und Leidenschaft. Den Kunden wird ein breites Sortiment geboten: von Klassikern über Biopralinen und laktosefreien Schokoüberraschungen bis hin zu veganen Köstlichkeiten. Die Waren werden täglich frisch zubereitet und Kunden können die handgefertigten Pralinen individuell zusammenstellen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: abwechslungsreich, bunt und voller Überraschungen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr, Samstags 10 - 19 Uhr

Osakaallee 8 am Überseeboulevard in Hamburg

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.