„DeBe it’s you“ eröffnet „Outside-the-Box“-Showroom im nördlichen Überseequartier

Kreativ und innovativ: Im nördlichen Überseeboulevard bekommen Anwohner, Passanten und Touristen zukünftig die Möglichkeit, sich individuelle sowie nachhaltige Designmöglichkeiten für Kallax-Boxen und vieles mehr aus der vielfältigen Papier- und Verpackungswelt anzuschauen.

Ob das eigene Foto, ein trendiges Design oder Werke junger Künstler:

Sowohl in dem Online-Shop von DeBe it’s you als auch vor Ort auf der neuen Ladenfläche können Kunden mithilfe eines simplen Konfigurators schnell und einfach ihr Kallax-Regal oder andere Produkte in ein Unikat verwandeln. Mithilfe einer patentierten Technik ist es Detlef Behrens, dem Gründer und Experten für Papier, Druck und Verpackungen, gelungen, u. a. nachhaltige Boxen aus Karton für den IKEA-Klassiker zu kreieren, die binnen weniger Tage versandt werden.

"Die Gestaltung eines Raumes beeinflusst nachweislich das Wohlbefinden und die Produktivität der Menschen – sowohl in den eigenen vier Wänden als auch im Büro. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, klassisches Interieur sowie Geschenk- und Produktverpackungen aus Kartonage zu individualisieren und auf der neuen Fläche erlebbar zu machen“, sagt Detlef Behrens, Geschäftsführer von DeBe it’s you. „Neben der Relevanz der direkten Umgebung steigt außerdem das Bewusstsein für nachhaltige Materialien. Auch dieser Verantwortung werden wir mit unseren Produkten gerecht."

Verlängerung des Lockdowns bis 15. Februar

In Folge von COVID-19 bleibt im nördlichen Überseequartier gemäß den verlängerten Maßnahmen der Einzelhandel geschlossen. Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April läuft.

zum News-Artikel