Der Überseeboulevard im Weihnachtszauber

Inmitten der HafenCity verbreitet das nördliche Überseequartier auch dieses Jahr Adventsstimmung. Vom 23. November bis zum 30. Dezember laden eine Vielzahl an Aktionen und Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln und Verweilen ein. Von 12.00-20.00 Uhr lassen sich täglich Heißgetränke und süße sowie herzhafte Köstlichkeiten genießen. Das Weihnachtsvergnügen auf dem Hamburger Überseeboulevard weckt mit festlicher Deko und strahlenden Lichtern Vorfreude auf die Feiertage.

Der Überseeboulevard im Weihnachtszauber

Wer für Weihnachten noch auf der Suche nach Geschenken ist, findet im nördlichen Überseequartier vielfältige Möglichkeiten. Ein abwechslungseiches Programm für Jung und Alt ergänzt das Shopping-Erlebnis: Dazu gehören singende Engel, die den Überseeboulevard in festliche Weihnachtsstimmung versetzen. Ebenso kann sich auf den Besuch des Nikolaus’ und einen Adventskalender gefreut werden. Somit können Groß und Klein viele Überraschungen erwarten. Ganz so, wie es sich zur Weihnachtszeit gehört.

Anders als in den Vorjahren, kann erstmals keine Eisbahn und kein Eisstockschießen angeboten werden. Stattdessen bringen ein Lichtermeer und ein großer, geschmückter Tannenbaum die Augen zum Leuchten.

Neue Regelungen ab dem 02. November 2020

In Folge von COVID-19 sind im nördlichen Überseequartier gemäß den neuen Maßnahmen alle Einrichtungen im Bereich der Freizeitgestaltung und Kultur geschlossen. Des Weiteren entfallen die geplanten Veranstaltungen bis einschließlich 30. November 2020.

zum News-Artikel