Einkaufserlebnis: Pop-Up-Market HafenCity

Seit dem 12. Januar 2021 stehen fünf Pop-Up Container und ein Foodtruck auf dem Marktplatz des Überseequartiers. Bis April finden hier die Bewohner und Besucher des nördlichen Über-seequartiers die beliebten Produkte von Edeka Böcker, der wegen eines Wasserschadens vo-rübergehend schließen musste. Einkaufen mal anders!

Einkaufserlebnis: Pop-Up-Market HafenCity

Seit dem 12. Januar 2021 stehen fünf Pop-Up Container und ein Foodtruck auf dem Marktplatz des Überseequartiers. Bis April finden hier die Bewohner und Besucher des nördlichen Überseequartiers die beliebten Produkte von Edeka Böcker, der wegen eines Wasserschadens vorübergehend schließen musste. Einkaufen mal anders!

HafenCityfrisch im nördlichen Überseequartier

Neben fünf Themen-Containern mit Produkten von Gemüse und Obst über Delikatessen und Wein bis hin zu Fleisch sowie Fisch bleibt auch das Mittagstisch-Angebot bestehen. In den Containern finden sich insgesamt über rund 500 Waren pro Tag. Für die Besucher des Überseeboulevards sorgt ein Foodtruck für die Stärkung im Arbeitsalltag. Der Lieferservice wird ebenfalls weitergeführt.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, jeweils von 09.00 - 19.00 Uhr.

Selbstverständlich regelt ein Hygienekonzept die nötigen Maßnahmen zum Schutze der Gesundheit aller Bewohner und Besucher des Überseeboulevards im nördlichen Überseequartier.

Alle weiteren Infos hier.

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.