Food Lovers Market

Ort: Überseeboulevard

Jeden Dienstag, 11:30 bis 15:00 Uhr
Ort: Überseeboulevard

Streetfood trifft Wochenmarkt! Das ist das Motto des neuen Kozeptes auf dem Marktplatz des Überseeboulevards. Food Lovers tragen die Liebe zu Hamburg und seinen Lebensmittelmanufakturen im Herzen und sind begeistert von den Geschmäckern, die die Küchen der Welt bieten. Die besten Food-Trucks aus Hamburg nehmen Besucher des Überseequarties in der Mittagspause mit auf eine kulinarische Reise.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.