Food Lovers Market zurück im Überseequartier

Regionale und Ökologische Produkte sowie leckere Street Food-Küche: immer dienstags von 11.30 bis 18.00 Uhr

Adresse: Marktplatz, Überseeboulevard 4-10, 20457 Hamburg

Food Lovers Market zurück im Überseequartier

Aufgrund der aktuellen Situation musste der Food Lovers Market auf dem Überseeboulevard für einige Woche pausieren. Doch es gibt gute Nachrichten: Seit dem 19. Mai lädt das nördliche Überseequartier wieder einmal wöchentlich Anwohner und Gäste auf den Markt im Herzen der HafenCity ein.

Erst einmal vier Stände bieten immer dienstags von 11.30 bis 18.00 Uhr regionale und ökologische Produkte sowie leckere Street Food-Küche, ideal für einen Ausflug in der Mittagspause oder für einen Einkauf an der frischen Luft. In den nächsten Wochen soll das Angebot vor Ort wieder auf acht Foodtrucks ausgebaut werden. Für die notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wie Abstandsregelungen wird selbstverständlich gesorgt.

Adresse: Marktplatz, Überseeboulevard 4-10, 20457 Hamburg

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.