Food Lovers Market zurück im Überseequartier

Regionale und Ökologische Produkte sowie leckere Street Food-Küche: immer dienstags von 11.30 bis 18.00 Uhr

Adresse: Marktplatz, Überseeboulevard 4-10, 20457 Hamburg

Food Lovers Market zurück im Überseequartier

Aufgrund der aktuellen Situation musste der Food Lovers Market auf dem Überseeboulevard für einige Woche pausieren. Doch es gibt gute Nachrichten: Seit dem 19. Mai lädt das nördliche Überseequartier wieder einmal wöchentlich Anwohner und Gäste auf den Markt im Herzen der HafenCity ein.

Erst einmal vier Stände bieten immer dienstags von 11.30 bis 18.00 Uhr regionale und ökologische Produkte sowie leckere Street Food-Küche, ideal für einen Ausflug in der Mittagspause oder für einen Einkauf an der frischen Luft. In den nächsten Wochen soll das Angebot vor Ort wieder auf acht Foodtrucks ausgebaut werden. Für die notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wie Abstandsregelungen wird selbstverständlich gesorgt.

Adresse: Marktplatz, Überseeboulevard 4-10, 20457 Hamburg

Verlängerung des Lockdowns bis 15. Februar

In Folge von COVID-19 bleibt im nördlichen Überseequartier gemäß den verlängerten Maßnahmen der Einzelhandel geschlossen. Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April läuft.

zum News-Artikel