Food Lovers Market

Ort: Überseeboulevard

Jeden Dienstag, 11:30 bis 15:00 Uhr
Ort: Überseeboulevard

Streetfood trifft Wochenmarkt! Das ist das Motto des neuen Kozeptes auf dem Marktplatz des Überseeboulevards. Food Lovers tragen die Liebe zu Hamburg und seinen Lebensmittelmanufakturen im Herzen und sind begeistert von den Geschmäckern, die die Küchen der Welt bieten. Die besten Food-Trucks aus Hamburg nehmen Besucher des Überseequarties in der Mittagspause mit auf eine kulinarische Reise.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher bis vorerst 02. Mai 2021 verlängert.

Die Öffnungszeiten von Einzelhandel sowie Gastronomie können abweichen. An der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "SURVIVOR", die noch bis zum 31. August 2021 läuft.

Ab April werden verschiedene Standorte im nödlichen Überseequartier Möglichkieten zur Covid-19-Testung anbieten.