Für den guten Zweck in die Pedale treten

PRIME TIME fitness präsentiert das 3. KRONGAARD Spendenrennen, bei dem pro jedem gefahrenen Kilometer eine Spende von 10 Euro an den movimental e.V. geht. Mit Sport etwas Gutes tun - für sich und andere!

Am Donnerstag, den 21.11.2019 fällt um 15:00 Uhr der Startschuss für das 3. KRONGAARD Spendenrennen bei PRIME TIME fitness auf dem Überseeboulevard, in der HafenCity.
Insgesamt 30 Teilnehmer fahren jeweils für 20 Minuten auf einem von sechs Wattbikes und sammeln möglichst viele Spendenkilometer. Dabei bringt jeder gefahrene Kilometer eine Spende von 10 Euro. Die Erlöse gehen in diesem Jahr an movimental e.V.

Der Hamburger Sportverein fördert seit 2004 gesunde und kreative Bewegungsentwicklung von Babys und Kindern. Die Spendengelder sollen genutzt werden, um Förderung auch für Frauen und Mütter anbieten zu können, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden und besondere Unterstützung sowie Ansprechpartner brauchen.

Weitere Informationen über den Verein und die Möglichkeiten für Spenden können auf der Website der KRONGAARD AG nachgelesen werden: https://karriere.krongaard.de/soziales-engagement

Verlängerung des Lockdowns bis 15. Februar

In Folge von COVID-19 bleibt im nördlichen Überseequartier gemäß den verlängerten Maßnahmen der Einzelhandel geschlossen. Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April läuft.

zum News-Artikel