Malt euch die HafenCity, wie sie euch gefällt!

In Kooperation mit dem Migo Verlag lud das nördliche Überseequartier am 05. August 2020 zum Malwettbewerb. Bei TONI in der Osakaallee 8 wurde bei Sonnenschein ausgemalt, umgestaltet und fantasiert und zur Belohnung durften sich die Kleinen noch ein Eis abholen.

Malt euch die HafenCity, wie sie euch gefällt!

In Kooperation mit dem Migo Verlag lud das nördliche Überseequartier am 05. August 2020 zum Malwettbewerb. Bei TONI in der Osakaallee 8 lagen zahlreiche Malvorlagen bereit und bei Sommer, Sonne und Eis von Adronaco Grande Mercato und Orogelato wurde ausgemalt, umgestaltet und fantasiert: https://www.facebook.com/ueberseeboulevard/posts/3728962540466119

Der Überseeboulevard präsentierte die Meisterwerke abschließend in den Schaufenstern der angrenzenden Einzelhändler. Zehn der kunterbunten Designs standen zudem zur Abstimmung auf den Social-Media-Kanälen der Werbegemeinschaft bereit. Auf die Künstler warten tolle Preise vom Migo Verlag.

Eindrücke von der Veranstaltung finden sich in der Bildergalerie.

Der Überseeboulevard auf Instagram

Migo auf Instagram

c_elbspot Werbeagentur

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.