Schätze aus Übersee

c_elbspot Werbeagentur

Seit dem 01. Juni 2020 gibt es jeden Montag eine aktuelle Geschichte der Händler auf den Social Media-Kanälen des Überseeboulevards zu entdecken. Mit „Schätze aus Übersee“ erfahren Besucher, Bewohner und Entdecker Neuigkeiten der Geschäfte, spannendes aus der Historie, sowie Tipps und Tricks der Boulevardbewohner in Form einzelner Videos.

Zu jedem wöchentlichen „Schätze aus Übersee“-Video gibt es bei Facebook zusätzlich die Möglichkeit besondere Schätze zu gewinnen. "Aber nur wer richtig schätzt, hat die Chance auf die Schätze!"

Verlängerung des Lockdowns bis 15. Februar

In Folge von COVID-19 bleibt im nördlichen Überseequartier gemäß den verlängerten Maßnahmen der Einzelhandel geschlossen. Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April läuft.

zum News-Artikel