Schätze aus Übersee

c_elbspot Werbeagentur

Seit dem 01. Juni 2020 gibt es jeden Montag eine aktuelle Geschichte der Händler auf den Social Media-Kanälen des Überseeboulevards zu entdecken. Mit „Schätze aus Übersee“ erfahren Besucher, Bewohner und Entdecker Neuigkeiten der Geschäfte, spannendes aus der Historie, sowie Tipps und Tricks der Boulevardbewohner in Form einzelner Videos.

Zu jedem wöchentlichen „Schätze aus Übersee“-Video gibt es bei Facebook zusätzlich die Möglichkeit besondere Schätze zu gewinnen. "Aber nur wer richtig schätzt, hat die Chance auf die Schätze!"

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.