Schätze aus Übersee

Ab sofort gibt es jeden Montag eine aktuelle Geschichte unserer Händler auf unseren Social Media-Kanälen zu entdecken. Mit „Schätze aus Übersee“ erfahrt Ihr Neuigkeiten der Geschäfte, spannendes aus der Historie, sowie Tipps und Tricks unserer Boulevardbewohner in Form einzelner Videos in unseren sozialen Kanälen.

Entdeckt jede Woche einen neuen Schatz aus Übersee!

Zu jedem Video gibt es bei Facebook die Möglichkeit besondere Schätze zu gewinnen. Aber nur wer richtig schätzt, hat die Chance auf die Schätze.

Zur kompletten Playlist bei YouTube

Zum Überseeboulevard auf Facebook

Teilnahmebedingungen

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.