#Ueberseequartiernord

Nach dem Relaunch der Website ist das Überseequartier Nord nun auch auf Instagram präsent und startet hier mit einem festlichen Fotowettbewerb. Haltet Euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bildlich fest und postet vom 29. November bis 20. Dezember das schönste Foto mit dem Hashtag „ueberseequartiernord“. Der Sieger wird durch eine Jury ermittelt und erhält einen Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.