#Ueberseequartiernord

Nach dem Relaunch der Website ist das Überseequartier Nord nun auch auf Instagram präsent und startet hier mit einem festlichen Fotowettbewerb. Haltet Euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bildlich fest und postet vom 29. November bis 20. Dezember das schönste Foto mit dem Hashtag „ueberseequartiernord“. Der Sieger wird durch eine Jury ermittelt und erhält einen Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher bis vorerst 02. Mai 2021 verlängert.

Die Öffnungszeiten von Einzelhandel sowie Gastronomie können abweichen. An der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "SURVIVOR", die noch bis zum 31. August 2021 läuft.

Ab April werden verschiedene Standorte im nödlichen Überseequartier Möglichkieten zur Covid-19-Testung anbieten.