#Ueberseequartiernord

Nach dem Relaunch der Website ist das Überseequartier Nord nun auch auf Instagram präsent und startet hier mit einem festlichen Fotowettbewerb. Haltet Euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bildlich fest und postet vom 29. November bis 20. Dezember das schönste Foto mit dem Hashtag „ueberseequartiernord“. Der Sieger wird durch eine Jury ermittelt und erhält einen Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro.

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.