Verkaufsoffener Sonntag „Filmfest Hamburg“

Geschäfte und Restaurants des Überseequartiers laden am Sonntag, den 23. September 2018 von 13 bis 18 Uhr zu einem Shoppingtrip und Auskosten der gastronomischen Vielfalt mit anschließendem Highlight für Filmliebhaber ein.

Geschäfte und Restaurant des Überseequartiers laden am Sonntag, den 23. September 2018 von 13 bis 18 Uhr zu einem Shoppingtrip und Auskosten der gastronomischen Vielfalt mit anschließendem Highlight für Filmliebhaber ein. Nach dem Schaufensterbummel können drei kultgewordene Filmautos aus weltweit bekannten Hollywoodstreifen – der K.I.T.T., der Delorean sowie das Blues Mobil – auf dem Marktplatz aus nächster Nähe inspiziert werden.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.