Verkaufsoffener Sonntag „Kunst und Kultur“

Shopping-Fans aufgepasst:

Shopping-Fans aufgepasst:
Am Sonntag, den 4. November, öffnen die Geschäfte des Überseequartiers tagsüber ihre Türen. Zwischen 13 und 18 Uhr kann auf dem Überseeboulevard bei einer entspannten Shoppingtour das vielseitige Angebot der in erster Linie inhabergeführten Geschäfte und Restaurants genossen werden. Das Überseequartier mit seiner einzigartigen und modernen Architektur liegt direkt gegenüber der historischen Speicherstadt Hamburgs – ein Kontrast, der für ein einmaliges Flair sorgt und den Shoppingtag zum Erlebnis macht.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher bis vorerst 02. Mai 2021 verlängert.

Die Öffnungszeiten von Einzelhandel sowie Gastronomie können abweichen. An der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "SURVIVOR", die noch bis zum 31. August 2021 läuft.

Ab April werden verschiedene Standorte im nödlichen Überseequartier Möglichkieten zur Covid-19-Testung anbieten.