Verkaufsoffener Sonntag „Filmfest Hamburg“

Geschäfte und Restaurants des Überseequartiers laden am Sonntag, den 23. September 2018 von 13 bis 18 Uhr zu einem Shoppingtrip und Auskosten der gastronomischen Vielfalt mit anschließendem Highlight für Filmliebhaber ein.

Geschäfte und Restaurant des Überseequartiers laden am Sonntag, den 23. September 2018 von 13 bis 18 Uhr zu einem Shoppingtrip und Auskosten der gastronomischen Vielfalt mit anschließendem Highlight für Filmliebhaber ein. Nach dem Schaufensterbummel können drei kultgewordene Filmautos aus weltweit bekannten Hollywoodstreifen – der K.I.T.T., der Delorean sowie das Blues Mobil – auf dem Marktplatz aus nächster Nähe inspiziert werden.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher bis vorerst 02. Mai 2021 verlängert.

Die Öffnungszeiten von Einzelhandel sowie Gastronomie können abweichen. An der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "SURVIVOR", die noch bis zum 31. August 2021 läuft.

Ab April werden verschiedene Standorte im nödlichen Überseequartier Möglichkieten zur Covid-19-Testung anbieten.