Verkaufsoffener Sonntag „Filmfest Hamburg“

Geschäfte und Restaurants des Überseequartiers laden am Sonntag, den 23. September 2018 von 13 bis 18 Uhr zu einem Shoppingtrip und Auskosten der gastronomischen Vielfalt mit anschließendem Highlight für Filmliebhaber ein.

Geschäfte und Restaurant des Überseequartiers laden am Sonntag, den 23. September 2018 von 13 bis 18 Uhr zu einem Shoppingtrip und Auskosten der gastronomischen Vielfalt mit anschließendem Highlight für Filmliebhaber ein. Nach dem Schaufensterbummel können drei kultgewordene Filmautos aus weltweit bekannten Hollywoodstreifen – der K.I.T.T., der Delorean sowie das Blues Mobil – auf dem Marktplatz aus nächster Nähe inspiziert werden.

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.