Vorweihnachtliches Moonlight Shopping auf dem Überseeboulevard

*Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutze Aller kann die geplante Veranstaltung leider nicht stattfinden

Vorweihnachtliches Moonlight Shopping auf dem Überseeboulevard

Am Donnerstag, den 26. November präsentiert sich der Überseeboulevard wieder im Mondschein. Nach dem erfolgreichen Event im September lassen die vielfältigen Einzelhandelsgeschäfte ein weiteres Mal ihre Türen etwas länger geöffnet und ermöglichen den Gästen das Shoppen und Bummeln nach dem gewohnten Alltagstrubel. Von 18.00 bis 22.00 Uhr kann die Adventszeit im nördlichen Überseequartier eingeläutet werden:

Zwischen Tannenbaum und weihnachtlicher Beleuchtung, können in den anliegenden Geschäften erste Weihnachtsgeschenke ausgesucht und gekauft werden. Von Mützen über Kosmetik bis hin zu Präsentkörben, die Auswahl bietet Möglichkeiten für Groß und Klein. In der abendlichen Dämmerung sorgen Lichter, tolle Angebote, Livemusik, die OPEN ART Ausstellung „WASSER“ und ein Sekt-Empfang für Adventsstimmung.

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher ab Karfreitag, bis vorerst 18. April 2021 verstärkt. Veranstaltungen und Aktionen an den Ostertagen können entsprechend nicht stattfinden.

Hiervon ist auch der Besuch von Hansi Hase am Ostersamstag, 03. April 2021 auf dem Überseeboulevard betroffen. Die Aktion wird voraussichtlich zum Maianfang nachgeholt. Des Weiteren entfällt der Langschläferflohmarkt am 27. März 2021.

Weiterhin an der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "WASSER", die noch bis zum 07. April 2021 läuft.