Vorweihnachtliches Moonlight Shopping auf dem Überseeboulevard

*Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutze Aller kann die geplante Veranstaltung leider nicht stattfinden

Vorweihnachtliches Moonlight Shopping auf dem Überseeboulevard

Am Donnerstag, den 26. November präsentiert sich der Überseeboulevard wieder im Mondschein. Nach dem erfolgreichen Event im September lassen die vielfältigen Einzelhandelsgeschäfte ein weiteres Mal ihre Türen etwas länger geöffnet und ermöglichen den Gästen das Shoppen und Bummeln nach dem gewohnten Alltagstrubel. Von 18.00 bis 22.00 Uhr kann die Adventszeit im nördlichen Überseequartier eingeläutet werden:

Zwischen Tannenbaum und weihnachtlicher Beleuchtung, können in den anliegenden Geschäften erste Weihnachtsgeschenke ausgesucht und gekauft werden. Von Mützen über Kosmetik bis hin zu Präsentkörben, die Auswahl bietet Möglichkeiten für Groß und Klein. In der abendlichen Dämmerung sorgen Lichter, tolle Angebote, Livemusik, die OPEN ART Ausstellung „WASSER“ und ein Sekt-Empfang für Adventsstimmung.

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.