Vorweihnachtliches Moonlight Shopping auf dem Überseeboulevard

*Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutze Aller kann die geplante Veranstaltung leider nicht stattfinden

Am Donnerstag, den 26. November präsentiert sich der Überseeboulevard wieder im Mondschein. Nach dem erfolgreichen Event im September lassen die vielfältigen Einzelhandelsgeschäfte ein weiteres Mal ihre Türen etwas länger geöffnet und ermöglichen den Gästen das Shoppen und Bummeln nach dem gewohnten Alltagstrubel. Von 18.00 bis 22.00 Uhr kann die Adventszeit im nördlichen Überseequartier eingeläutet werden.

Vorweihnachtliches Moonlight Shopping auf dem Überseeboulevard

Am Donnerstag, den 26. November präsentiert sich der Überseeboulevard wieder im Mondschein. Nach dem erfolgreichen Event im September lassen die vielfältigen Einzelhandelsgeschäfte ein weiteres Mal ihre Türen etwas länger geöffnet und ermöglichen den Gästen das Shoppen und Bummeln nach dem gewohnten Alltagstrubel. Von 18.00 bis 22.00 Uhr kann die Adventszeit im nördlichen Überseequartier eingeläutet werden:

Zwischen Tannenbaum und weihnachtlicher Beleuchtung, können in den anliegenden Geschäften erste Weihnachtsgeschenke ausgesucht und gekauft werden. Von Mützen über Kosmetik bis hin zu Präsentkörben, die Auswahl bietet Möglichkeiten für Groß und Klein. In der abendlichen Dämmerung sorgen Lichter, tolle Angebote, Livemusik, die OPEN ART Ausstellung „WASSER“ und ein Sekt-Empfang für Adventsstimmung.

Neue Regelungen ab dem 02. November 2020

In Folge von COVID-19 sind im nördlichen Überseequartier gemäß den neuen Maßnahmen alle Einrichtungen im Bereich der Freizeitgestaltung und Kultur geschlossen. Des Weiteren entfallen die geplanten Veranstaltungen bis einschließlich 30. November 2020.

zum News-Artikel