Wine & Jazz meets Food Trucks

Am 6. Und 7. September 2019 findet zum vierten Mal das Weinfest in der HafenCity statt. An zwei Sommerabenden werden Feinschmecker und Freunde des Jazz in kulinarische Welten entführt. Die große Weinauswahl bietet erlese Sorten aus Frankreich, Italien, Deutschland und von Übersee. Besondere Speisen der verschiedenen Food Trucks runden die einzigartige Geschmacksreise ab.

Auf dem Überseeboulevard in der HafenCity

11:00 – 21:00 Uhr

Ab dem 22. Mai 2021 gelten die gelockerten Verordnungen des Hamburger Senats: Auf dem Überseeboulevard öffnen Einzelhandelsgeschäfte sowie die Außengastronomie (verbunden mit einer Kontaktverfolgung). Weiterhin gelten die nötigen Abstands- und Maskenregelungen.

Auf dem Marktplatz des Überseequartiers sowie in den Räumlichkeiten von Hauthafen besteht die Möglichkeit zur Covid-19-Testung.