Wine & Jazz meets Food Trucks

Am 6. Und 7. September 2019 findet zum vierten Mal das Weinfest in der HafenCity statt. An zwei Sommerabenden werden Feinschmecker und Freunde des Jazz in kulinarische Welten entführt. Die große Weinauswahl bietet erlese Sorten aus Frankreich, Italien, Deutschland und von Übersee. Besondere Speisen der verschiedenen Food Trucks runden die einzigartige Geschmacksreise ab.

Auf dem Überseeboulevard in der HafenCity

11:00 – 21:00 Uhr

Bund und Länder haben die derzeitig geltenden Lockdown-Regeln zum Schutze der Gesundheit der Hamburger Bewohner und Besucher bis vorerst 02. Mai 2021 verlängert.

Die Öffnungszeiten von Einzelhandel sowie Gastronomie können abweichen. An der frischen Luft erlebbar ist die OPEN ART Ausstellung "SURVIVOR", die noch bis zum 31. August 2021 läuft.

Ab April werden verschiedene Standorte im nödlichen Überseequartier Möglichkieten zur Covid-19-Testung anbieten.