Am 4. Februar lädt die Werbegemeinschaft Überseequartier e.V. zum 13. öffentlichen Jahresempfang in lockerer Atmosphäre ein.
Das Nachbarschafts- und Netzwerkfest mit rund 350 Gästen beginnt um 19:00 Uhr in den Räumen der 25hours Hotel Gallery an der Osakaallee 20, 20457 Hamburg und bringt neben den Nachbarn und Freund:innen der HafenCity auch Vertreter:innen aus lokaler Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur zusammen.
Der neue Vorstand der Werbegemeinschaft Überseequartier stellt sich vor. Die Gäste sind bei freien Snacks und Getränken zu Gesprächen und zum Netzwerken in geselliger Atmosphäre von der Werbegemeinschaft Überseequartier e.V. eingeladen.
Für eine Teilnahme an der Veranstaltung ist in diesem Jahr eine Spende in Höhe von 20 Euro für die Welthungerhilfe zu entrichten, die zu 100% an die Welthungerhilfe weitergeleitet wird. Tickets für die Veranstaltung können unter nachfolgendem link erworben werden. Die Eintrittskarte mit Bar-/QR-Code auf dem Smartphone ist ausreichend und muss nicht ausgedruckt vorgezeigt werden.
Link zur Anmeldung: https://www.eventim-light.com/de/a/5788e936e4b0ffd3ff0762f2
Alternativ kann die Spende in Höhe von 20 Euro auch an der Abendkasse entrichtet werden.
Über die Welthungerhilfe
Mit ihrer Arbeit setzt sich die Organisation dafür ein, den weltweiten Hunger zu beenden.
Erklärtes Ziel der Welthungerhilfe ist #ZeroHunger bis 2030. Weitere Informationen finden Sie unter: www.welthungerhilfe.de
Termin & Ort
📅 Mittwoch, 4. Februar 2026
🕕 19:00 – 22:00 Uhr
📍 Gallery, 25hours Hotel HafenCity, Osakaallee 20, 20457 Hamburg