„Bio-Wochenmarkt und Regionales“ zurück auf dem Überseeboulevard

Ab dem 01. September 2021 findet wieder jeden Mittwoch zwischen 11:30 Uhr und 18:00 Uhr der „Bio-Wochenmarkt und Regionales“ auf dem Marktplatz am Überseeboulevard statt und lädt zum umweltfreundlichen und nachhaltigen Lebensmittelgenuss ein. Die Angebote des Familienunternehmens zeichnen sich besonders durch ihre Regionalität und Bio-Qualität aus, auch ökologischer Anbau und artgerechte Tierhaltung sind Kernanliegen der Gründerin Anne Faika und der Anbieter an den Ständen.

Kulinarische Köstlichkeiten aus der Region

„Bio-Wochenmarkt und Regionales“ zurück auf dem Überseeboulevard

Der „Bio-Wochenmarkt und Regionales“ bietet Interessenten ein umfangreiches Angebot an Köstlichkeiten aus Hamburg und Umgebung, bei denen Lebensmittelhandwerk und Esskultur im Vordergrund stehen: Von frischem Bio-Obst aus dem Alten Land über Fischspezialitäten auch aus ökologischer Zucht bis hin zu Bio-Bergkäse aus naturbelassener Kuh-, Ziegen- oder Schafsmilch, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zusätzlich lassen sich neben verschiedenen Wurst- und Fleischspezialitäten aus der Region auch vegetarische oder vegane Delikatessen problemlos finden. Dabei kann jeder Kunde die Herkunft oder Verwertung der angebotenen Waren jederzeit beim Händler erfragen. Zusätzlich lädt der „Bio-Wochenmarkt und Regionales“ zur gemütlichen Essenspause im Hafencity-Ambiente ein.

Seit dem 28. August kann der Einzelhandel sowie die Gastronomie selbst entscheiden, ob sie nur Geimpfte und Genesene ("2G") einlassen, oder ob sie weiter das 3G-Modell nutzen wollen - also auch aktuelle negative Corona-Tests akzeptieren.