Confiserie „Sweet City“ bietet handgefertigtes Gebäck und Kunstwerke aus Schokolade

Ab August öffnen Jurj und Irina Akulov die Tore der Confiserie „Sweet City“ am Überseeboulevard. Allen Feinschmeckern und Genießern werden Pralinen und kleine Wunder aus Schokolade geboten. Mit besten Inhaltsstoffen und einer großen Auswahl an Konfekt möchte das Ehepaar die Gäste verwöhnen.

Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 10 - 18 Uhr und Samstags: 10 - 19 Uhr

Osakaallee 8 am Überseeboulevard

Auf rund 90 m² Gesamtfläche reihen sich Schokoladentafeln an Macarons und Dessertküchlein. Das Konzept der Schokoladen-Boutique vereint hochwertige Rohstoffe und Leidenschaft. Den Kunden wird ein breites Sortiment geboten: von Klassikern über Biopralinen und laktosefreien Schokoüberraschungen bis hin zu veganen Köstlichkeiten. Die Waren werden täglich frisch zubereitet und Kunden können die handgefertigten Pralinen individuell zusammenstellen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: abwechslungsreich, bunt und voller Überraschungen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr, Samstags 10 - 19 Uhr

Osakaallee 8 am Überseeboulevard in Hamburg

Seit dem 28. August kann der Einzelhandel sowie die Gastronomie selbst entscheiden, ob sie nur Geimpfte und Genesene ("2G") einlassen, oder ob sie weiter das 3G-Modell nutzen wollen - also auch aktuelle negative Corona-Tests akzeptieren.