Eröffnung der besonderen Art: OPEN ART "FERNWEH"

Mit Dietmar Plath auf Reisen gehen: Am 22. April 2020 eröffnete Dietmar Plath feierlich die OPEN ART Ausstellung „FERNWEH“ auf dem Überseeboulevard.

- erstmals auch als virtuelle Ausstellungsführung mit Original-Kommentaren des Fotografen.

c_Philipp Trochim_Time of Motion

Mit Dietmar Plath auf Reisen gehen: Am 22. April 2020 eröffnete Dietmar Plath gemeinsam mit Dr. Claudia Weise, Quartiersmanagerin nördliches Überseequartier von BNP Paribas Real Estate Property Management Deutschland und Vivian Brodersen, Leitung Marketing, feierlich die OPEN ART Ausstellung „FERNWEH“ auf dem Überseeboulevard.

Der norddeutsche Luftfahrtfotograf stellt 50 großformatige Fotografien aus, die bis zum 02. September 2020 rund um die Uhr betrachtet werden können.
Aufgrund der aktuellen Situation musste eine Vernissage ausbleiben. Dank des Filmteams von Time of Motion lässt sich jedoch die Eröffnung und auch die Ausstellung virtuell erleben.

FERNWEH stillen – auch vom heimischen Sofa aus!: https://www.youtube.com/watch?v=-rF-2zYsE64

Die Bilder der Eröffnung und die ausgestellten Fotografien finden Sie HIER

Seit dem 28. August kann der Einzelhandel sowie die Gastronomie selbst entscheiden, ob sie nur Geimpfte und Genesene ("2G") einlassen, oder ob sie weiter das 3G-Modell nutzen wollen - also auch aktuelle negative Corona-Tests akzeptieren.