Eröffnung der besonderen Art: OPEN ART "FERNWEH"

Mit Dietmar Plath auf Reisen gehen: Am 22. April 2020 eröffnete Dietmar Plath feierlich die OPEN ART Ausstellung „FERNWEH“ auf dem Überseeboulevard.

- erstmals auch als virtuelle Ausstellungsführung mit Original-Kommentaren des Fotografen.

c_Philipp Trochim_Time of Motion

Mit Dietmar Plath auf Reisen gehen: Am 22. April 2020 eröffnete Dietmar Plath gemeinsam mit Dr. Claudia Weise, Quartiersmanagerin nördliches Überseequartier von BNP Paribas Real Estate Property Management Deutschland und Vivian Brodersen, Leitung Marketing, feierlich die OPEN ART Ausstellung „FERNWEH“ auf dem Überseeboulevard.

Der norddeutsche Luftfahrtfotograf stellt 50 großformatige Fotografien aus, die bis zum 02. September 2020 rund um die Uhr betrachtet werden können.
Aufgrund der aktuellen Situation musste eine Vernissage ausbleiben. Dank des Filmteams von Time of Motion lässt sich jedoch die Eröffnung und auch die Ausstellung virtuell erleben.

FERNWEH stillen – auch vom heimischen Sofa aus!: https://www.youtube.com/watch?v=-rF-2zYsE64

Die Bilder der Eröffnung und die ausgestellten Fotografien finden Sie HIER

Ab dem 10. Januar gelten in Hamburg verschärfte Corona-Regelungen. Flächendeckend wird in Gastronomien, Kultur- und Sporteinrichtungen das 2G Plus-Modell eingeführt. Zugang haben nur Geimpfte oder Genesene, die zusätzlich einen negativen Corona-Test von einer offiziellen Teststelle – Apotheke oder Testzentrum – vorweisen können.

Der Einzelhandel ist von der Regelung ausgenommen. Hier gilt weiterhin das 2G-Modell.