Kulturluft schnuppern in der Hamburger HafenCity, coronakonform & kostenlos

Ausflugstipp: OPEN ART „AUSGEZEICHNET“ – Noch bis zum 04. April 2022 stellen wir in Kooperation mit dem Bund Deutscher Architektinnen und Architekten (BDA) über 40 Fotografien der Siegerbauten der vergangenen BDA-Preisverleihungen zum 25. Jubiläum des Preises aus.

Coming Soon: OPEN ART "COLOURS OF HUMANITY von Norbert Becke

Noch bis zum 04. April 2022 werden im nördlichen Überseequartier in Kooperation mit dem Bund Deutscher Architektinnen und Architekten (BDA) über 40 Fotografien der Siegerbauten der vergangenen BDA-Preisverleihungen zum 25. Jubiläum des Preises ausgestellt: "AUSGEZEICHNET - 25 Jahre BDA Hamburg Architektur Preis 1996-2021".

Der BDA hat bis zum Ende der Ausstellung weitere exklusive Führungen zu den Originalbauten vorgesehen, wie die Elbphilharmonie von Herzog & de Meuron und das Dockland von Hadi Teherani Architects. Die Terminankündigung finden Sie ab voraussichtlich März auf der Website des BDA-Hamburg.

Coming Soon: OPEN ART "COLOURS OF HUMANITY" von Norbert Becke

Für alle Geschäfte des Einzelhandels und der Gastronomie gilt verbindlich die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Erleben Sie hier einen Tag im nördlichen Überseequartier: Imagefilme