Schätze aus Übersee

c_elbspot Werbeagentur

Seit dem 01. Juni 2020 gibt es jeden Montag eine aktuelle Geschichte der Händler auf den Social Media-Kanälen des Überseeboulevards zu entdecken. Mit „Schätze aus Übersee“ erfahren Besucher, Bewohner und Entdecker Neuigkeiten der Geschäfte, spannendes aus der Historie, sowie Tipps und Tricks der Boulevardbewohner in Form einzelner Videos.

Zu jedem wöchentlichen „Schätze aus Übersee“-Video gibt es bei Facebook zusätzlich die Möglichkeit besondere Schätze zu gewinnen. "Aber nur wer richtig schätzt, hat die Chance auf die Schätze!"

Seit dem 28. August kann der Einzelhandel sowie die Gastronomie selbst entscheiden, ob sie nur Geimpfte und Genesene ("2G") einlassen, oder ob sie weiter das 3G-Modell nutzen wollen - also auch aktuelle negative Corona-Tests akzeptieren.