Schätze aus Übersee

Ab sofort gibt es jeden Montag eine aktuelle Geschichte unserer Händler auf unseren Social Media-Kanälen zu entdecken. Mit „Schätze aus Übersee“ erfahrt Ihr Neuigkeiten der Geschäfte, spannendes aus der Historie, sowie Tipps und Tricks unserer Boulevardbewohner in Form einzelner Videos in unseren sozialen Kanälen.

Entdeckt jede Woche einen neuen Schatz aus Übersee!

Zu jedem Video gibt es bei Facebook die Möglichkeit besondere Schätze zu gewinnen. Aber nur wer richtig schätzt, hat die Chance auf die Schätze.

Zur kompletten Playlist bei YouTube

Zum Überseeboulevard auf Facebook

Teilnahmebedingungen

Ab dem 10. Januar gelten in Hamburg verschärfte Corona-Regelungen. Flächendeckend wird in Gastronomien, Kultur- und Sporteinrichtungen das 2G Plus-Modell eingeführt. Zugang haben nur Geimpfte oder Genesene, die zusätzlich einen negativen Corona-Test von einer offiziellen Teststelle – Apotheke oder Testzentrum – vorweisen können.

Der Einzelhandel ist von der Regelung ausgenommen. Hier gilt weiterhin das 2G-Modell.